Über uns
Dongguan Vision Plastics Magnetoelectricity Technology Co., Ltd.

Im Jahre 2008 hergestellt, gefunden in Dongguan-Stadt, ist Dongguan Vision Plastics Magnetoelectricity Technology Co., Ltd. ein High-Techer Hersteller für Magnetprodukte, wir sich spezialisieren hauptsächlich auf Dauermagnet-, Ferritmagnet- und Gummimagneten, etc.

 

Wir können Gewohnheit die unterschiedliche Größe und Formmagneten entsprechend der Anforderung des Kunden, Beispielauftrag ist- annehmen. Unsere Produkte sind in den Bereichen der Industrie, der Landwirtschaft, der Verteidigung, der Erdölchemikalie, des Aerospaces, der Navigation, der Informatik, der biologischen Technik weit verbreitet, des medizinisch u. des klinisch, Instrumente und Meter. Unser Produktexport zu Nordamerikaners, südostasiatischer und anderen Ländern Europas, und gewonnen dem überlegenen Ansehen.

 

Wir werden eingeweiht, um Kunden zufriedenzustellen, indem man breite Palette von magnetischen Produkten und von relativen Dienstleistungen zur Verfügung stellt. Zu den meisten Service der hohen Qualität entweder den alten oder neuen Kunden beide anzubieten im In- und Ausland ist unsere unermüdliche Verfolgung.

 

Für alle bestehen wir fort, auf, bessere Qualität, konkurrenzfähige Preise sowie sofortige Lieferung zur Verfügung zu stellen. Jahrelang basiert auf diesem starken Hintergrund. Wir dienen unsere Kunden herzlichst, während sie uns als ihre vertrauensvollen Freunde behandeln.

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Lieber Sieger, Ich schätze wirklich Ihre Güte. Aber, da Sie wissen, gibt es viele Lieferanten im Markt und meine Güte ist ich fand Lieferanten 3, die mich guter Preis liefern. Ich möchte wirklich mit Ihnen wegen Ihres Berufsverhaltens arbeiten und Ihre Preise sind sehr wettbewerbsfähig. Hoffnung, mehr Produkte mit Ihnen ab sofort zu tun. Mit freundlichen Grüßen! -- Mohamed Qutera

Lieber Sieger, Ich bestätige unseren Auftrag für 20000pcs. Schicken Sie mir Auftragsbestätigung bitte. Wünschen Sie Ihnen ein nettes Wochenende! Danke. -- Tomas Dumbliauskas

About Us
Dongguan Vision Plastics Magnetoelectricity Technology Co., Ltd.

Established in 2008, located in Dongguan City, Dongguan Vision Plastics Magnetoelectricity Technology Co., Ltd. is a high-tech manufacturer for magnet products, we mainly specialize in permanent magnet, ferrite magnet and rubber magnet, etc.

 

We can custom the different size and shape magnets according to customer's requirement, sample order is accept. Our products are widely used in areas of industry, agriculture, defense, petrochemical, aerospace, navigation, computer science, biological engineering, medical & clinical, instruments and meters. Our products export to Europe, North American, Southeast Asian and other countries, and gained the superior reputation.

 

We are dedicated to satisfy customers by providing wide range of magnetic products and relative services. To offer most high quality service to either old or new customers both at home and abroad is our untiring pursuit.

 

For all, We persist in providing superior quality, competitive prices as well as prompt delivery. Based on this strong background for many years. We serve our customers sincerely while they treat us as their trustful friends.

 

Leave a Message
Customer Ever Said

Dear Victor, I really appreciate your kindness. But as you know there are many suppliers in market and my goodness is i found 3 supplier that are providing me good price. I really want to work with you because of your professional behavior and your prices are very competitive. Hope to do more products with you from now on. Best regards! -- Mohammed Qutera

Dear Victor, I confirm our order for 20000pcs. Please send me order confirmation. Wish you a nice weekend! Thank You. -- Tomas Dumbliauskas